Toller Service
Der Kundenservice ist top - sprich die direkte Bestellbestätigung und der schnelle Versand gleich am nächsten Tag. Mit Herz wurde der Versand mit einer sehr schönen Mail an angekündigt..... Deine Bestellung ist unterwegs! ツ Liebe Fellnase, was für ein wunderschöner Tag! Vor allem deswegen, weil du schon sehr bald deine heiß ersehnte KENSONS for dogs-Sendung erhältst. Wir haben deine Bestellung mit ganz viel Herzblut produziert ...... Hier hat man sich wirklich Gedanken macht. Toll!!! So macht das Einkaufen Spaß. Der Bademantel ist noch in der Testphase - bisher ist alles tiptop. Wir sind bin happy - gerne wieder!!!