Direkt zum Inhalt

Rücksendung

Rücksendung

Warenrücksendungen

Natürlich kann es mal vorkommen, dass die bestellte Ware doch nicht 100% deinen Erwartungen entspricht oder passt. Deshalb ist es auch kein Problem, diese wieder innerhalb von 30 Tagen an uns zurückzusenden.
Dies gilt nicht für individuell für dich hergestellte Produkte, die du dir selbst zusammengestellt hat.

Wir erstatten dir den Betrag der zurückgesandten Ware entsprechend der Zahlart deiner Bestellung. Das heißt z. B.: hast du die Bestellung per PayPal bezahlt, erstatten wir auch per PayPal.
Bei den Zahlarten Banküberweisung und Vorkasse benötigen wir für die Erstattung deine Bankdaten. Teile uns diese bitte am besten per Mail oder mit der Rücksendung mit.

Bitte achte darauf, dass du uns die Rücksendung sorgfältig verpackt und ausreichend frankiert zurücksendest. Am besten sendest du uns die Ware in der Originalverpackung zurück.
Eine Kopie der Rechnung oder ein Zettel mit Angabe der Bestellnummer / Rechnungsnummer / Name und Kontaktdaten des Bestellers sollte der Rücksendung beiliegen, die du an die nachfolgende Adresse, ausreichend frankiert sendest:

KENSONS for dogs GmbH
Sachsstraße 32 / 2
50259 Pulheim

Bitte beachte:

  • Die Kosten der Rücksendung sind von dir zu tragen
  • Ein Umtausch oder eine Rückgabe von verschmutzten Artikeln ist ausgeschlossen
  • Die Rücksendung/Erstattung von eigens für dich hergestellten Artikeln (Sonderanfertigungen) sowie Artikeln bei denen dies auch auf der Produktseite angegeben ist, ist nicht möglich

 

Umtausch/Reklamationen/Falschlieferungen

Bitte wende dich bei Reklamationen oder Falschlieferungen vor der Rücksendung an uns unter info@kensons.de.

Wenn du etwas umtauschen möchtest, bestelle bitte den neuen, gewünschten Artikel direkt über unseren Onlineshop und sende den nicht gewünschten Artikel der ersten Bestellung wieder an uns zurück.


Ausführlichere Informationen zum Thema Retouren und Ihrem Widerrufsrecht findest du hier 

Einkaufskörbchen

Dein Einkaufskörbchen ist im Moment leer

Einkauf beginnen